Ihre Werbung auf dem Informationsportal für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer www.streikbeginn.de


Weitere Informationen
zur Werbung
oder zu den Mediadaten:

 

Button- und
Bannerwerbung:
    Auf allen Seiten von www.streikbeginn.de ist eine Button- oder Bannerwerbung möglich. Die Platzierung des Button oder des Banner kann vom Werbenden vorgeschlagen werden.

    Die Einrichtung eines Button oder Banner kostet einmalig, 2,50 € je Seite. Der Button oder das Banner ist vom Werbenden zur Verfügung zustellen.
    Monatlich kostet die Button- oder Bannerschaltung, 6,50 € je Seite.

    Die Mindestbuchung einer Button- oder Bannerschaltung beträgt 3 Monate.

    Bei den Preisen handelt es sich grundsätzlich um Bruttopreise. Die Button- oder Bannerwerbung ist nach § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit.

     

Mediadaten:
  • Besucher: monatlich ca. 2.000

  • Links zu www.streikbeginn.de: ca. 100

  • Bewertungen von www.streikbeginn.de: Wurde von "Open Directory Project" (Verzeichnis u.a. von Google) als "Cool Site" bewertet. Zählt nach dem "m.w. Verlag" zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen. Wurde in mehreren "Verzeichnissen" aufgenommen (u.a. in Google, Lycos, MSN Search, HotBot, AOL, Freenet). Ist nach "ciao.com" die beste Website zum Thema Recht im Netz. Wurde im "Exite Web-Katalog" unter der Rubrik "Arbeit und Beruf" an Nummer 1 gesetzt. Wurde von verschiedenen Organisationen als "Link-Tipp" aufgenommen.

  • Suchmaschinen-Präsenz: In allen wichtigen Suchmaschinen und Verzeichnissen (z.B. Abacho, AltaVista, AOL, Dino-Online, Fireball, Google, HotBot, Lycos, MSN Search, Speedfind, Web.de, Yahoo) ist www.streikbeginn.de aufgenommen.

  • Benutzer von www.streikbeginn.de: Arbeitnehmer, Auszubildende, Betriebsräte, Personalräte, Jugend- und Auszubildendenvertreter, Gewerkschaftssekretäre, Studenten, Schüler, Rechtsanwälte, Personalsachbearbeiter, Arbeitgeber